Wir liefern nach UK, EU und Südafrika

Shop

Fallstudien

CBD

UK CBD Oil case study loop temp img 01 min

Name:

Nathan

Geschlecht:

Männlich

Alter:

44

Problem:

Ängste

Nachdem ich in der Presse immer mehr über die positiven Auswirkungen von CBD gelesen hatte, wurde ich immer neugieriger, wie es mir bei meinen Ängsten helfen könnte. Da ich von Natur aus analytisch veranlagt bin, begann ich, mich über die Wirkungen und Vorteile von CBD zu informieren und fand auf der Good Level Website eine großartige Informationsquelle.

Wie die meisten Menschen war ich nervös, ob es funktionieren würde und ob es mich auf eine Art und Weise beeinflussen könnte, die für Cannabis typisch ist? Keine Angst, von diesem Produkt wird man nicht high!

Ich muss zugeben, dass ich anfangs etwas enttäuscht war, da ich naiverweise erwartet hatte, dass sich sofort eine spürbare Veränderung einstellt, aber erst nachdem ich das Medikament etwa eine Woche lang eingenommen hatte, begann ich die Vorteile zu spüren. Ich schlief besser, fühlte mich viel ruhiger und kleine Dinge, die mich normalerweise beunruhigen würden, machten mir weniger Sorgen. Ich will nicht behaupten, dass es sich um ein Wundermittel handelt, denn ich glaube nicht, dass es ein Patentrezept gegen Angstzustände gibt, aber wenn Sie etwas suchen, das die Symptome lindert, würde ich CBD ausprobieren und das CBD-Öl von Good Level auf jeden Fall empfehlen.

UK CBD Oil lp cbd oil

Name:

Georgien

Geschlecht:

Weiblich

Alter:

23

Problem:

Stress

Ich habe CBD ausprobiert, um zu sehen, ob es mir bei Stress helfen würde, und ich habe nicht wirklich erwartet, dass es viel bewirken würde, aber ich habe festgestellt, dass es bei vielen verschiedenen Dingen hilft. Ich habe schon immer unter leichter Schlaflosigkeit gelitten und es hat definitiv meine Schlafqualität verbessert und nimmt mir die Schärfe, wenn meine Schlaflosigkeit schlimmer ist. Ich habe festgestellt, dass meine normalerweise quälenden Regelschmerzen fast nicht mehr auftreten, wenn ich CBD einnehme. Das ist für mich der größte Vorteil, den es mir gebracht hat, denn früher gab es Tage, die ich wegen der starken Schmerzen abschreiben musste, während sie sich jetzt nicht mehr annähernd so stark auf mein Leben auswirken. Ich habe auch das Gefühl, dass ich jetzt viel besser mit meinem täglichen Stress umgehen kann und eine positivere Einstellung habe. Es hat eine Weile gedauert, bis ich die richtige Dosis gefunden hatte, aber ich denke, die Vorteile waren es wirklich wert.

UK CBD Oil lp cbd oil 6000mg uk

Name:

Samantha

Geschlecht:

Weiblich

Alter:

56

Problem:

Menopause

Nachdem ich alles Mögliche ausprobiert hatte, um mir durch die Wechseljahre zu helfen, und mich nicht wirklich auf eine Hormonersatztherapie einlassen wollte, beschloss ich zu untersuchen, wie CBD-Öl helfen könnte, da ich gehört hatte, dass es einige der zahlreichen mit den Wechseljahren verbundenen Symptome wie Angstzustände, Schlaflosigkeit und Gelenkschmerzen lindern könnte.

Ich bin auf die Website von The Good Level gestoßen und war sofort vom Klang des Unternehmens begeistert. Sie schienen wirklich echt und leidenschaftlich über ihr Produkt zu sein. Besonders gut gefielen mir die Informationen über den Herstellungsprozess, denn das war etwas, das ich vorher nicht wirklich verstanden hatte.

Ich habe mit Stufe 2 begonnen, und obwohl ich nach einer Woche oder so einige Vorteile bemerkte, konnte ich die größte Verbesserung mit Stufe 3 feststellen, die ich jetzt seit etwas mehr als einem Monat einnehme.

Meine Ängste haben sich erheblich verringert, ebenso wie meine Gelenkschmerzen. Ich kann jetzt mit den Hunden spazieren gehen, ohne nach einer halben Stunde über Hüftschmerzen zu klagen, was wunderbar ist.

Aber das erstaunlichste Ergebnis ist meine Schlaflosigkeit. Ich schlafe jetzt im Durchschnitt zwischen 6 und 7 Stunden pro Nacht, was eine wirklich signifikante Verbesserung ist!

Ich würde The Good Level jedem empfehlen, der unter Wechseljahrsbeschwerden leidet.

UK CBD Oil lp cbd oil 6000mg

Name:

Lisa

Geschlecht:

Weiblich

Alter:

52

Problem:

Stress

Ich bin auf Good Level gestoßen, nachdem ich in einer Facebook-Gruppe zur Unterstützung der Menopause über die Wirkung von CBD-Öl gelesen hatte. Da viele Frauen Angst vor der Hormonersatztherapie haben, entschieden sich viele, CBD-Öl auszuprobieren und berichteten, dass es bei den Symptomen der Wechseljahre hilft.

Nachdem ich viel Geld für verschiedene Nahrungsergänzungsmittel ausgegeben hatte, entschied ich mich, Good Level CBD Oil auszuprobieren, nachdem ich es im Internet gefunden hatte. Die Website bot meiner Meinung nach einen offenen, ehrlichen und informativen Einblick in die Wirkung von CBD-Öl und die verschiedenen verfügbaren Stärken. Ich hatte ein wenig Angst vor der ganzen CBD-Sache, daher war ich sehr beruhigt.

Nach drei Wochen begann ich, einen deutlichen Unterschied zu bemerken, vor allem eine Verringerung der Gelenksteifigkeit und der Gelenkschmerzen. Ich konnte sogar meine Zehen berühren, ohne dass mein Rücken brummte und meine Knie steif waren - das mag albern klingen, aber es fühlte sich wie ein großer Gewinn an und ermöglichte mir, mehr Sport zu treiben, was vorher schwierig gewesen war. Ich hatte auch Schmerzen in der Rotatorenmanschette der Schulter, die völlig verschwunden sind und nicht wiedergekommen sind. Andere Wechseljahrsbeschwerden wie Hitzewallungen sind immer noch vorhanden, aber das nehme ich in Kauf, denn The Good Level hat mehr bewirkt als die zahlreichen anderen Präparate, die ich monatelang täglich eingenommen habe. Bis auf eine Ausnahme habe ich jetzt alle anderen Präparate weggelassen und würde anderen Frauen in den Wechseljahren empfehlen, es ebenfalls auszuprobieren.

#FindenSieIhrenLevel

Einfach zu folgen

Dosierungstabelle

Es gibt keine Einheitsgröße für alle. Deshalb bieten wir einfache, leicht verständliche CBD-Produkte an, die Sie auf Ihre eigenen spezifischen Anforderungen zuschneiden können. Wir vermeiden die üblichen Klischees und konzentrieren uns auf die Qualität des Produkts, was wir wirklich bei jedem Schritt garantieren können.
UK CBD Oil product level 1 isolated 01 min

Stufe Eins

UK CBD Oil product level 2 isolated 01 min

Stufe zwei

UK CBD Oil product level 3 isolated 01 min

Stufe Drei

UK/EU Shipping – Get 25% off first order – welcome25

Learn

Case Studies

CBD

UK CBD Oil case study loop temp img 01 min

Name:

Nathan

Sex:

Male

Age:

44

Problem:

Anxiety

Having seen more and more press about the positive impacts of CBD, I became more and more curious at to how it might help my anxiety. Being analytical in nature I started to read up on the effects and benefits of CBD and found the Good Level website to be a great source of information.

Like most people I was nervous as to whether it would work and if it might impact me in ways that cannabis might typically? Do not fear, this product does not get you high!

Initially I must admit, I was a little disappointed as rather naively I expected a noticeable change straight away, but it wasn’t until I had been taking it for a week or so I began to feel the benefits. My sleep was better, I felt much calmer and little things that would normally worry me became less of a concern. I am not going to say that this is a miracle product by any stretch of the imagination as I do not believe that there is a silver bullet for anxiety but if you are looking for something to help ease the symptoms than I would give CBD a try and would definitely recommend the Good Level’s CBD oil.

UK CBD Oil lp cbd oil

Name:

Georgia

Sex:

Female

Age:

23

Problem:

Stress

I tried CBD to see if it would help with my stress, and I didn’t really expect it to do much, but I’ve found that it helps with loads of different things. I have always had mild insomnia and it has definitely improved my quality of sleep and takes the edge off when my insomnia is worse. I’ve found that my usually excruciating period pain is almost non-existent when I take CBD, which for me is the best benefit it’s given me, as there used to be days that I had to write off due to the amount of pain I was in, whereas now it has nowhere near as much impact on my life. I do also feel like I handle my daily stress a lot better now, and have a more positive outlook. It did take a while to find the right dose, but I think the benefits have really been worth it.

UK CBD Oil lp cbd oil 6000mg uk

Name:

Samantha

Sex:

Female

Age:

56

Problem:

Menopause

After having tried all sorts to help me through the menopause and not really wanting to embark on HRT I decided to investigate how CBD oil might help as I’d heard that it could alleviate some of the numerous symptoms associated with the menopause including anxiety, insomnia and joint pains.

I came across The Good Level website and immediately liked the sound of the company. They seemed really genuine and passionate about their product. I particularly liked the information about the process of how it’s made as this was something I didn’t really understand before.

I started off with level 2 and while I saw some benefits after a week or so I saw the most improvement with level 3 which I have been taking now for just over a month.

My anxiety is vastly reduced as is my joint pain. I can now walk the dogs without complaining of hip pain after half an hour which is wonderful.

But the most stunning result is with my insomnia. I am now averaging between 6-7 hours a night sleep which is a truly significant improvement!

I would recommend The Good Level to anyone suffering from menopausal symptoms.

UK CBD Oil lp cbd oil 6000mg

Name:

Lisa

Sex:

Female

Age:

52

Problem:

Stress

I came across the Good Level after reading about the effects of CBD oil on a menopause support facebook group. With lots of women fearful of HRT, many were opting to try CBD oil and reporting that it helped with menopause symptoms.

After spending lots of money on various supplements, I decided to give Good Level CBD Oil a try after finding them online. The site presented what I felt was an open, honest and informative look into the effects of CBD oil and the varying strengths available. I had been a little fearful of the whole CBD thing so this felt reassuring.

After 3 weeks I began to notice a significant difference, primarily a reduction of joint stiffness and joint aches even being able to touch my toes without a grumbling back and stiff knees – may seem silly but felt like a big win and enabled me to start more exercise which had been difficult before. I also had a shoulder rotator cuff pain which completely disappeared and has not come back. Other menopause symptoms still remain such as hot flushes but I’ll take that as The Good Level has done more than the numerous other supplements I was taking daily for months. I’ve ditched all but one of them now alongside The Good Level and would recommend other menopausal women to try it out too.

#FindYourLevel

Easy to Follow

Dosage Table

There is no one size fits all model which is why we provide simple, easy to understand CBD products that you can tailor to your own specific requirements. We avoid the usual cliches and focus on the quality of the product, something we really can guarantee every step of the way.
UK CBD Oil product level 1 isolated 01 min

Level One

UK CBD Oil product level 2 isolated 01 min

Level Two

UK CBD Oil product level 3 isolated 01 min

Level Three