Wir liefern nach UK, EU und Südafrika

Shop

CBD-Öl für ADHD

CBD und Sport

UK CBD Oil our process top image 01 min

CBD-Öl für ADHD

Wenn Sie auf der Suche nach einer ganzheitlichen Ergänzung sind, die Ihnen bei ADHS helfen kann, könnte CBD die Antwort sein. Es wird schnell als eines der wirksamsten natürlichen Heilmittel für diese neurologische Störung bekannt. Es hat sich gezeigt, dass es eine beruhigende Wirkung auf Personen hat, die unter Aufmerksamkeits-, Hemmungs- und Funktionsstörungen leiden, die mit der Erkrankung zusammenhängen. Hier finden Sie alles, was Sie über CBD und die Behandlung von ADHS wissen müssen.

Wirkt CBD-Öl bei ADHS?

ADHS (Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung) ist eine Gruppe von Verhaltenssymptomen, zu denen Unaufmerksamkeit und Hyperaktivität/Impulsivität gehören. Erstere umfasst Personen, die Schwierigkeiten haben, sich zu fokussieren oder zu konzentrieren, während die zweite Gruppe aus hyperaktiven Menschen und solchen besteht, die nicht über einen längeren Zeitraum stillhalten können. Bei der Behandlung von ADHS mit CBD berichteten die meisten Patienten über mehr Ruhe und verbesserte Aufmerksamkeit. CBD-Öl zur Behandlung von ADHS beruhigt das Gehirn, sorgt für ein besseres Stimmungsgleichgewicht und ermöglicht es Ihren Neurorezeptoren, effektiver zu reagieren.
UK CBD Oil icon made in uk 01 min

Hergestellt in Großbritannien

UK CBD Oil icon full spectrum oils 01 min 1

Vollsortiment-Öle

UK CBD Oil icon healthy 01 min

Gesunde

UK CBD Oil icon quality assured 01 min 1

Gesicherte Qualität

UK CBD Oil icon thc compliant 01 min

THC-konform

Ist CBD bei ADHS sicher zu verwenden?

CBD oder Cannabidiol gilt aufgrund seiner nicht psychoaktiven Eigenschaften als sicher im Gebrauch. CBD, das größte in Cannabis enthaltene Cannabinoid, vermittelt nicht das mit THC - Tetrahydrocannabinol - verbundene "High"-Gefühl. Es ist ein starkes Antioxidans und Neuroprotektivum, d. h. es hat positive Auswirkungen auf die neurologische Gesundheit. CBD und ADHS sind eine wirksame Kombination. CBD wurde bei der Behandlung von Epilepsie, Parkinson, Schizophrenie und anderen neurodegenerativen Erkrankungen eingesetzt, was seine Eignung für Patienten mit ADHS unterstreicht.
Wie wirkt CBD-Öl gegen ADHS?
Wie hilft CBD also bei ADHS? CBD wirkt sich positiv auf das Gehirn aus, indem es die Menge der natürlichen Endocannabinoide erhöht. Dies trägt dazu bei, das Gleichgewicht zwischen den Neurotransmittern wiederherzustellen, was zu erhöhter Aufmerksamkeit und verbesserter kognitiver Leistung führt. CBD wirkt auch als entzündungshemmendes Medikament, das ADHS-Symptome wie Hyperaktivität, Impulsivität und Reizbarkeit wirksam reduziert.

Das Endocannabinoid-System oder ECS ist bei allen Säugetieren zu finden und bezeichnet eine Gruppe von Lipid-(Fett-)Rezeptoren, die mit unserem zentralen Nervensystem verbunden sind. Dieses System reguliert verschiedene Funktionen wie Appetit, Stimmung, Schlafmuster, Immunreaktion, Fruchtbarkeit und Schmerzmanagement. Die Endocannabinoid-Rezeptoren senden Signale aus, die den Körper steuern.

CBD-Öl zur Behandlung von ADHS wirkt, indem es die Serotoninrezeptoren 5-HT1A und die Vanilloidrezeptoren TRPV-1 stimuliert, was zu einer entzündungshemmenden Wirkung führt. Dies hat eine beruhigende Wirkung auf den Körper, die bei ADHS-Symptomen hilft. CBD zur Behandlung von ADHS stimuliert auch den Adenosinrezeptor A2A, der die Dopaminausschüttung verbessert, was zu einem besseren Stimmungsgleichgewicht führt.
Wie schnell wirkt CBD bei ADHS?
Es kann einige Zeit dauern, bis das CBD-Öl positive Ergebnisse bei ADHS-Symptomen zeigt. Einige Patienten berichteten jedoch, dass sie die beruhigende Wirkung von CBD innerhalb von Minuten oder Stunden zu spüren bekamen. Deshalb ist es ratsam, es mindestens zwei bis drei Wochen lang konsequent einzunehmen, bevor man seine Wirksamkeit beurteilt. Denken Sie daran, dass sich der Körper an die durch Cannabinoide hervorgerufenen Veränderungen gewöhnen muss, bevor er die Wirkung wirklich spüren kann.
Das gute Niveau CBD-Öl für ADHD
The Good Level versteht die Bedürfnisse eines ADHS-Patienten, und die Öle haben nachweislich einen Nutzen für Menschen, die mit dieser psychischen Erkrankung leben.

Das CBD-Öl für ADHS von The Good Level ist in verschiedenen Stärken erhältlich: als Tropfen zum Einnehmen unter der Zunge, als CBD-beladener Balsam, als Gummibärchen oder Tropfen.

Unter Verwendung modernster Extraktions- und Produktionsmethoden stellt The Good Level hochwertiges, reines, vollständig rückverfolgbares CBD-Öl aus natürlichen Inhaltsstoffen her, das auf die Symptome von ADHS ausgerichtet ist.

Darüber hinaus sind die Produkte laborgeprüft und von der FSA zugelassen.

Die Geschichte von CBD

CBD ist im Jahr 2021 weiter auf dem Vormarsch, und die Prognosen der Branche zeigen, dass es keine Anzeichen dafür gibt, dass sich die Entwicklung in nächster Zeit verlangsamt. Es gibt eine...

Hilft CBD Ihrer Haut?

Die Schönheits- und Medizinbranche ist begeistert von CBD als wichtigem Hautpflegebestandteil, und von der Faltenreduzierung bis zur entzündungshemmenden Wirkung scheinen die Möglichkeiten...

Das Gleichgewicht (und Ungleichgewicht) Ihres Endocannabinoid-Systems

Das perfekte Gleichgewicht für Ihren Körper finden Gleichgewicht: Viele von uns verstehen nicht, wie wichtig dieses Wort ist. Die Aufrechterhaltung eines gesunden Körpers und Geistes...

CBD bei Beckenschmerzen, Ischias und mehr

Wie Cannabidiol bei chronischen Schmerzen helfen kann Leiden Sie unter starken Schmerzen, die durch Ischias, pudendale Neuropathie, Iliosakralentzündung, Beckenasymmetrie oder...

#FindenSieIhrenLevel

Einfach zu folgen

Dosierungstabelle

Es gibt keine Einheitsgröße für alle. Deshalb bieten wir einfache, leicht verständliche CBD-Produkte an, die Sie auf Ihre eigenen spezifischen Anforderungen zuschneiden können. Wir vermeiden die üblichen Klischees und konzentrieren uns auf die Qualität des Produkts, was wir wirklich bei jedem Schritt garantieren können.
UK CBD Oil product level 1 isolated 01 min

Stufe Eins

UK CBD Oil product level 2 isolated 01 min

Stufe zwei

UK CBD Oil product level 3 isolated 01 min

Stufe Drei

UK/EU Shipping – Get 25% off first order – welcome25

Learn

CBD Oil for ADHD

CBD & Sport

UK CBD Oil our process top image 01 min

CBD Oil for ADHD

If you're looking for a holistic supplement that can help with your ADHD, CBD could be the answer. It's fast becoming known as one of the most effective natural remedies for this neurological disorder and has been shown to have a calming effect on individuals, significantly benefitting those with impaired attention, inhibition, and functioning related to the condition. Here is everything you need to know about CBD and ADHD management.

Does CBD Oil Work for ADHD?

ADHD, or Attention Deficit Hyperactivity Disorder, is a group of behavioural symptoms that include inattention and hyperactivity-impulsivity. The former includes individuals who find it difficult to focus or concentrate, while the latter consists of hyperactive people and those who cannot stay still for an extended period. With CBD for ADHD, most patients reported increased calmness and enhanced attention. The CBD oil to treat ADHD calms the brain, brings better mood balance, and enables your neuroreceptors to respond more effectively.
UK CBD Oil icon made in uk 01 min

Made in the UK

UK CBD Oil icon full spectrum oils 01 min 1

Full-Spectrum Oils

UK CBD Oil icon healthy 01 min

Healthy

UK CBD Oil icon quality assured 01 min 1

Quality Assured

UK CBD Oil icon thc compliant 01 min

THC Compliant

Is CBD for ADHD Safe to Use?

CBD or cannabidiol is considered safe to use because of its non-psychoactive properties. The largest cannabinoid found in cannabis, CBD, does not give you that "high" feeling associated with THC – tetrahydrocannabinol. It is a powerful antioxidant and neuroprotectant, which means it has positive effects on your neurological health. CBD and ADHD are an effective combination, with CBD having been used in theh treatment of epilepsy, Parkinson's disease, schizophrenia, and other neurodegenerative disorders, further endorsing its validity for patients with ADHD.
How Does CBD Oil for ADHD Work?
So, how does CBD help with ADHD? CBD has a positive effect on the brain by increasing the levels of your natural endocannabinoids. This helps to restore the balance between neurotransmitters which results in increased attention and improved cognitive performance. CBD also works as an anti-inflammatory medicine that effectively reduces ADHD symptoms such as hyperactivity, impulsivity, and irritability.

The Endocannabinoid system or ECS is found in all mammals, and it refers to a group of lipid (fat) receptors linked to our central nervous system. This system regulates different functions such as appetite, mood, sleep patterns, immune response, fertility, and pain management. The endocannabinoid receptors send signals that control the body.

CBD oil for management of ADHD works by stimulating serotonin receptors 5-HT1A and vanilloid receptors TRPV-1, which results in an anti-inflammatory effect. This provides a calming effect on your body that helps with ADHD symptoms. CBD for ADHD management also stimulates the adenosine receptor A2A, which improves dopamine release, leading to better mood balance.
How Quickly Does CBD for ADHD Work?
The CBD oil can take time before it shows positive results for ADHD symptoms. Some patients, however, reported that they started experiencing the calming effects of CBD within minutes or hours, which is why it is advisable to give it at least 2-3 weeks consistent use before assessing its effectiveness. Remember, the body needs to adjust to the changes brought about by cannabinoids before it can truly feel the affect.
The Good Level CBD Oil for ADHD
The Good Level understands the needs of an ADHD patient, and the oils have been shown to have established benefits for those living with this mental health condition.

Available as oral drops for under the tongue, CBD-infused balms, and gummies or drops, The Good Level CBD oil for ADHD comes in a variety of strengths.

Using state-of-the-art extraction and production methods The Good Level produces high-quality, pure, fully traceable CBD oil made from natural ingredients and designed to target the symptoms of ADHD.

What’s more, the products are lab-tested and approved by the FSA.

The History of CBD

CBD continues to make waves in 2021, and the industry forecast shows that there’s no sign of it slowing down anytime soon. There’s a...

Does CBD help your skin?

The beauty and medical industries are buzzing about CBD as an important skincare ingredient and, from wrinkle reduction to anti-inflammatory effects, the possibilities seem...

Balancing (and Imbalancing) Your Endocannabinoid System

Finding the Perfect Balance for Your Body Balance: Many of us don’t understand the importance of the word. Maintaining a healthy body and mind...

CBD for Pelvic Pain, Sciatica & More

How Cannabidiol May Help with Chronic Pain Conditions Do you suffer from severe pain caused by sciatica, pudendal neuropathy, sacroiliac inflammation, pelvic asymmetry or...

#FindYourLevel

Easy to Follow

Dosage Table

There is no one size fits all model which is why we provide simple, easy to understand CBD products that you can tailor to your own specific requirements. We avoid the usual cliches and focus on the quality of the product, something we really can guarantee every step of the way.
UK CBD Oil product level 1 isolated 01 min

Level One

UK CBD Oil product level 2 isolated 01 min

Level Two

UK CBD Oil product level 3 isolated 01 min

Level Three