Wir liefern nach UK, EU und Südafrika

Shop

Laborberichte

Klarheit über unsere Produkte

Um das Potenzial des Produkts zu verstehen, müssen Sie wissen, was Sie einnehmen. Sie sollten wissen, was in Ihren Körper gelangt, damit Sie verstehen können, wie Sie Ihr Endocannabinoid-System besser steuern können.

Als früher Vertreter der Branche wollen wir uns dafür einsetzen, dass alle Cannabinoid-Produkte unabhängig getestet und diese Tests anschließend veröffentlicht werden. Seien Sie versichert, dass wir unabhängige, im Vereinigten Königreich akkreditierte Labors beauftragen, um alle unsere Produkte zu testen; das bedeutet, dass Sie wissen, dass das, was Sie einnehmen, sicher und nützlich ist.

Aktuelle Produkte

#FindenSieIhrenLevel

Einfach zu folgen

Dosierungstabelle

Es gibt keine Einheitsgröße für alle. Deshalb bieten wir einfache, leicht verständliche CBD-Produkte an, die Sie auf Ihre eigenen spezifischen Anforderungen zuschneiden können. Wir vermeiden die üblichen Klischees und konzentrieren uns auf die Qualität des Produkts, was wir wirklich bei jedem Schritt garantieren können.
UK CBD Oil product level 1 isolated 01 min

Stufe Eins

UK CBD Oil product level 2 isolated 01 min

Stufe zwei

UK CBD Oil product level 3 isolated 01 min

Stufe Drei

UK/EU Shipping – Get 25% off first order – welcome25

Learn

Lab Reports

Clarity About Our Products

To understand the potential of the product, you have to know what you’re taking. You should know what’s going into your body so you can begin to understand how to better manage your endocannabinoid system.

As an early representative of the industry, we want to lead the drive for all cannabinoid products to be independently tested, and for those tests to be subsequently published. Rest assured, we hire independent, UK accredited laboratories to test all our products; this means you know what you are taking is safe and beneficial.

Current Products

#FindYourLevel

Easy to Follow

Dosage Table

There is no one size fits all model which is why we provide simple, easy to understand CBD products that you can tailor to your own specific requirements. We avoid the usual cliches and focus on the quality of the product, something we really can guarantee every step of the way.
UK CBD Oil product level 1 isolated 01 min

Level One

UK CBD Oil product level 2 isolated 01 min

Level Two

UK CBD Oil product level 3 isolated 01 min

Level Three