Wir liefern nach UK, EU und Südafrika

Shop

Unser Prozess

Über uns

UK CBD Oil our process top image 01 min 1

Wir glauben an Qualität, und das sollten Sie auch.

Wir sind nicht bereit, bei der Lieferung eines Qualitätsprodukts Kompromisse einzugehen. Der Anbau, die Aufbereitung und die Extraktion der besten Cannabinoide erfordert Zeit und Fachwissen, um sicherzustellen, dass die höchsten Standards eingehalten werden. Alle unsere Prozesse halten sich an die höchsten ethischen Richtlinien von The Good Level.

UK CBD Oil process 01 farming 01 min

Landwirtschaft

Wir verwenden spezielle Gewächshäuser, um unseren hohen Qualitätsstandard aufrechtzuerhalten. Der derzeitige Markttrend geht dahin, Industriehanf auf Feldern anzubauen, was zu einer Verunreinigung durch abgetriebene Pestizide und Schwermetalle führen kann. Ein weiteres Problem besteht darin, dass ein offenes Feld nicht die gleiche Verteilung von Sonnenlicht und Nährstoffen aufweist, was zu einem verzerrten Wachstum der Pflanzen mit unterschiedlichen Erträgen führt. Wir vermeiden dies, indem wir unter Glas anbauen und so sicherstellen, dass jede Flasche, jeder Balsam und jedes Gelee, das Sie kaufen, die gleiche Qualität aufweist.

Wir verwenden ein speziell formuliertes, torffreies Kultursubstrat, das in einzelne Töpfe gefüllt wird, die alle mit einer speziellen Mischung aus Nährstoffen und Mineralien versorgt werden. Dadurch wird sichergestellt, dass die Pflanze so gesund wie möglich ist, was die Produktion von hochwertigem Öl erleichtert.

Wir haben alle Pestizide und Herbizide vollständig aus unserem Anbauverfahren entfernt. Wann immer unsere Pflanzen von Schädlingen befallen werden, setzen wir Marienkäfer und andere Nützlinge ein, um sie von der Pflanze zu entfernen, so wie es die Natur vorgesehen hat.

Vorbereitung

Unsere Ernte wird von Hand durchgeführt. Die reifen Stängel und Samen werden unter einen Flachbetttrockner gelegt, bevor sie zu unserem charakteristischen Hanf- und Olivenöl kaltgepresst werden. So können wir das wahre Spektrum der Cannabinoide in der Hanfpflanze einfangen und gleichzeitig einen wunderbaren Geschmack erzielen.

Wir verwenden Vollsortiment-Öle für den "Entourage-Effekt", der die Terpenoide mit den Cannabinoiden verbindet. Diese beiden leistungsstarken natürlichen Verbindungen, die im Einklang arbeiten, verstärken die gesunden Eigenschaften des Öls.

UK CBD Oil process 02 preparation 01 min
UK CBD Oil process

Auszug

Wir verwenden eine traditionelle Kaltpressung, bei der Hitze und Chemikalien, die die Pflanze schädigen könnten, vermieden werden. Leider ist dies nicht der Marktstandard. Sie ist oft teurer und zeitaufwändiger als die typischen Methoden des Massenmarktes. Einige Unternehmen investieren viel Mühe in den Anbau, um dann in der Extraktionsphase zu versagen.

Die Kaltpressung ist nicht die wirtschaftlichste Methode zur Gewinnung von Cannabinoiden und Terpenen, aber wir glauben, dass sie ein natürlicheres Produkt liefert als die Verwendung von Lösungsmitteln oder CO2, die einige dieser nützlichen Nährstoffe zurücklassen und den Geschmack negativ verändern können.

Nach der Kaltpressung unseres Hanf- und Olivenöls im Vereinigten Königreich fügen wir unser sorgfältig ausgewähltes europäisches Isolat hinzu, um unseren Ölen die CBD-Konzentration zu verleihen, die unserer Meinung nach Ihren Bedürfnissen am besten entspricht.

Leider muss das Isolat von außerhalb des Vereinigten Königreichs gekauft werden, da es im Vereinigten Königreich illegal hergestellt wird. An jeder Kreuzung versuchen wir, lokale Unternehmen zu unterstützen und werden dies auch weiterhin tun, wo immer es möglich ist.

Prüfung

Jede unserer Chargen wird zur Gewährleistung der Konsistenz von akkreditierten Drittlabors getestet. Sie testen sowohl die Reinheit als auch die Potenz. Sollte eine Charge neu ausbalanciert oder korrigiert werden müssen, arbeiten wir direkt mit dem Labor zusammen, um sicherzustellen, dass das Gleichgewicht so perfekt wie möglich ist.

Wenn das Labor irgendeine Form von Verunreinigung oder einen Fehler in der Charge feststellt, der nicht korrigiert werden kann, ergreifen wir extreme Maßnahmen, um sicherzustellen, dass dies nicht noch einmal passiert. Die Charge wird vernichtet, und es wird ein umfassender Prüf-, Korrektur- und Reinigungsprozess eingeleitet. Auf diese Weise können wir sicher sein, dass wir mit der nächsten Charge einen Neuanfang machen.

UK CBD Oil process testing

#FindenSieIhrenLevel

Einfach zu folgen

Dosierungstabelle

Es gibt keine Einheitsgröße für alle. Deshalb bieten wir einfache, leicht verständliche CBD-Produkte an, die Sie auf Ihre eigenen spezifischen Anforderungen zuschneiden können. Wir vermeiden die üblichen Klischees und konzentrieren uns auf die Qualität des Produkts, was wir wirklich bei jedem Schritt garantieren können.
UK CBD Oil product level 1 isolated 01 min

Stufe Eins

UK CBD Oil product level 2 isolated 01 min

Stufe zwei

UK CBD Oil product level 3 isolated 01 min

Stufe Drei

UK/EU Shipping – Get 25% off first order – welcome25

Learn

Our Process

About Us

UK CBD Oil our process top image 01 min 1

We Believe in Quality, and So Should You.

We aren’t prepared to compromise on delivering a quality product. Cultivating, preparing, and extracting the best cannabinoids takes time and expertise to ensure that the highest standards are maintained. All of our processes adhere to The Good Level’s highest ethical guidelines.

UK CBD Oil process 01 farming 01 min

Farming

We use specialised greenhouses to maintain our high standard of quality. The current market trend is to grow industrial hemp in fields, which can lead to contamination from drift-pesticides and heavy metals. There is also the issue of an open field not having the same spread of sunlight and nutrients, leading to skewed crop growth with varying yields. We negate this entirely by growing under glass, ensuring that every bottle, balm and jelly that you buy will be of the same quality as the last.

We use a specially formulated peat-free growing medium, set inside individual pots that are all drip-fed with a custom blend of nutrients and minerals. This ensures that the plant can be as healthy as possible, facilitating the production of high-quality infused oil.

We have completely removed all pesticides and herbicides from our growing procedures. Whenever our plants come under pressure from pests, we hire ladybirds and other beneficial insects to remove them from the plant, just as nature intended.

Preparation

Our harvesting is performed by hand. The mature stalks and seeds are laid under a flat-bed dryer before being cold-pressed into our signature hemp and olive oil. This allows us to capture the true spectrum of cannabinoids in the hemp plant while imparting a wonderful favour.

We use full-spectrum oils for the ‘entourage effect’, binding the terpenoids together with the cannabinoids. These two powerful natural compounds, working in unison, strengthens the healthy properties of the oil.

UK CBD Oil process 02 preparation 01 min
UK CBD Oil process

Extraction

We use a traditional cold-press extraction, avoiding heat and chemicals that could harm the plant. Sadly, this isn’t the market standard. It’s often more expensive and time consuming than the typical mass-market methods. Some companies put a lot of effort into the farming process, only to fall short at the extraction phase.

Cold-pressing is not the most economical method of capturing the cannabinoids and terpenes, but we believe it provides a more natural product compared to using solvents or CO2, which can leave some of these beneficial nutrients behind and negatively alter the taste

After cold pressing our hemp and olive oil in the UK, we add our carefully chosen European isolate to give our oils the concentration of CBD we think best serves your needs.

Sadly, isolate must be purchased from outside the UK due to being illegal to produce in the UK. At every cross-road we try to support local businesses and will continue to do so wherever possible.

Testing

Each of our batches is tested to ensure consistency by third-party accredited laboratories. They test for both purity and potency. Should a batch need rebalancing or correction, we work directly with the lab to make sure that the balance is as close to perfect as humanly possible.

If the lab detects any form of contamination or a flaw in the batch that cannot be corrected, we go to extreme measures to make sure it doesn’t happen again. The batch is destroyed, and an end-to-end inspection, correction, and purification process is initiated. That way, we’re assured of a fresh start with our next batch.

UK CBD Oil process testing

#FindYourLevel

Easy to Follow

Dosage Table

There is no one size fits all model which is why we provide simple, easy to understand CBD products that you can tailor to your own specific requirements. We avoid the usual cliches and focus on the quality of the product, something we really can guarantee every step of the way.
UK CBD Oil product level 1 isolated 01 min

Level One

UK CBD Oil product level 2 isolated 01 min

Level Two

UK CBD Oil product level 3 isolated 01 min

Level Three