Wir liefern nach UK, EU und Südafrika

Shop

Markenbotschafter

Das gute Niveau

UK CBD Oil shanazae reade 01 min

Shanaze Reade

2x Olympische Athletin

Shanaze begann ihre professionelle Karriere als BMX-Rennfahrerin und Bahnradfahrerin im Alter von nur 10 Jahren. Sie wurde dreimalige UCI BMX-Weltmeisterin und zweimalige Weltmeisterin im Teamsprint. Auf und abseits der Strecke hat sich Shanaze einen Ruf für ihre Kraft und Stärke erworben, sowohl körperlich als auch mental.

Nach ihrem Rücktritt vom Profi-Radsport konzentriert sie sich nun auf das Training der BMX-Fahrerin Bethany Shriever vom Team GB, die gerade bei den Olympischen Spielen in Tokio Gold gewonnen hat.

Abseits der Rennstrecke ist Shanaze eine beliebte Rednerin für Unternehmen, Botschafterin für Marken wie das Breeze Network und HSBC und ist Botschafterin für Radfahren und Wandern in den West Midlands sowie Kommentatorin bei BMX-Übertragungen.

Dieser unglaublichen Person stehen noch einige erstaunliche Dinge bevor.

Unsere Gemeinschaft

Wir haben einen Ort eingerichtet, an dem wir Geschichten austauschen, über die neueste Forschung sprechen, Artikel veröffentlichen und vieles mehr. Wir decken alle CBD-Grundlagen ab, damit Sie eine kompetente, informierte Entscheidung für Ihren Körper und Geist treffen können.
UK CBD Oil community cta image 01 min

#FindenSieIhrenLevel

Einfach zu folgen

Dosierungstabelle

Es gibt keine Einheitsgröße für alle. Deshalb bieten wir einfache, leicht verständliche CBD-Produkte an, die Sie auf Ihre eigenen spezifischen Anforderungen zuschneiden können. Wir vermeiden die üblichen Klischees und konzentrieren uns auf die Qualität des Produkts, was wir wirklich bei jedem Schritt garantieren können.
UK CBD Oil product level 1 isolated 01 min

Stufe Eins

UK CBD Oil product level 2 isolated 01 min

Stufe zwei

UK CBD Oil product level 3 isolated 01 min

Stufe Drei

UK/EU Shipping – Get 25% off first order – welcome25

Learn

Brand Ambassadors

The Good Level

UK CBD Oil shanazae reade 01 min

Shanaze Reade

2x Olympic Athlete

Shanaze started her professional career as a BMX Racer & Track Cyclist at the age of just 10. She went on to become three time UCI BMX World Champion & two time Team Sprint World Champion. On and off the track Shanaze has gained a reputation for her power and strength both physically and mentally.

Having now retired from professional cycling, she has spent her time focused on coaching Team GB’s BMX’er Bethany Shriever who has just won Gold at the Tokyo Olympics.

Away from the track Shanaze is a popular corporate speaker, ambassador for brands including the Breeze Network, HSBC and is the Cycling and Walking ambassador for the West Midlands, as well as a commentator on BMX coverage.

Some amazing things to come for this incredible person.

Our Community

We’ve set up a place where we share stories, talk about the latest research, publish articles, and more. We cover all the CBD bases so you can make an empowered, informed choice for your body and mind.
UK CBD Oil community cta image 01 min

#FindYourLevel

Easy to Follow

Dosage Table

There is no one size fits all model which is why we provide simple, easy to understand CBD products that you can tailor to your own specific requirements. We avoid the usual cliches and focus on the quality of the product, something we really can guarantee every step of the way.
UK CBD Oil product level 1 isolated 01 min

Level One

UK CBD Oil product level 2 isolated 01 min

Level Two

UK CBD Oil product level 3 isolated 01 min

Level Three